Ihr Ansprechpartner:

09092-91 007 0

Engagement der DGbAV

10 Jahre Team-Sponsor des 1. FC Heidenheim

Ohne einer geschlossenen Zusammenarbeit aller Beteiligten geht nichts - weder bei der DGbAV noch auf dem Platz. Eine Parallele, die uns bei diesem Sport sehr reizt. Deshalb unterstützen wir auch gerne den Fußballsport in Deutschland.

Fußball begeistert die Massen, und das nicht nur in den Bundesligen. Steigende Zuschauerzahlen und die zunehmende Professionalisierung der Fußballvereine ziehen die begeisterten Fans Woche für Woche in die Stadien. Der 1. FC Heidenheim 1846 e. V. hat in Heidenheim eine lange Tradition und infolgedessen auch einen sehr hohen Stellenwert. Noch vor wenigenJahren hätte man es nicht zu hoffen gewagt, welchen Aufschwung der Heidenheimer Fußball Schritt für Schritt nehmen sollte.