Ihr Ansprechpartner:

09092-91 007 0

Feedback

Rückmeldungen aus unseren Seminaren

Sehr geehrter Herr K., Sehr geehrter Herr N.,
ich möchte mich nochmal für dieses herausragende Seminar und ihre persönliche Betreuung und die der Geschäftsleitung bedanken. Sie haben nicht nur gesagt, dass sie 1. Liga spielen wollen, sondern auch in allen Bereichen bewiesen, dass sie dort an der Spitze stehen. Dieses Seminar gehört zu den Besten was ich in meiner zwanzig jährigen Selbständigkeit erlebt habe. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und unseren nächsten Kontakt.  A. G. W. aus Wunstorf


Man überlegt schon, ob man für 3 Tage in ein Seminar geht, von dem man noch gar nicht so genau weiß, ob es einem beruflich voran bringt. Jetzt kann ich sagen: Die 3 Tage waren eine hervorragende Investition!!! Selten habe ich ein solch gut strukturiertes und informatives Seminar besucht wie dieses. Es gibt keinen Punkt der Kritik und ich freue mich schon auf die weitergehende Zusammenarbeit, sowie die nächsten Seminare.
Danke!  M. B. aus Sasbachwalden


Sehr gutes, fachlich hervorragendes Seminar, mit sehr guter Betreuung, das den Ansprüchen der DG gerecht wurde. Nicht nur das Konzept überzeugt sondern auch die handelten Personen und MA. Das Seminar hat die Erwartungen übertroffen.  A. W. aus Wunstorf


Ich bin absolut begeistert über die Inhalte, die Referenten, die Zeitabläufe und dem „Spirit of Stadt Wemding“. Es war jederzeit eine sympathische und angenehme Zeit die viel Lust auf „Mehr macht“. Nach Prüfung des Kooperationsvertrages dürfen Sie davon ausgehen, dass ich an einer langfristigen Zusammenarbeit sehr hohes Interesse habe und freue mich schon jetzt auf eine erfolgreiche und gemeinsame Zeit.  A. Z. aus Oftersheim


Sehr schöner Rahmen, prima Inhalte und viel Geduld im Umgang mit Fragen / Kritik. Ein gelungenes Seminar Danke!  J. F. aus Bad Rappenau


Vielen Dank für das sehr interessante Seminar! Ich konnte einige Punkte im Bezug auf Akquise mitnehmen. Das Seminar war inhaltlich auf einem hohen Niveau. Die 3 Tage haben sich gelohnt. Ich denke wir sehen uns wieder!  P. U. aus Dornstetten


Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen! Sehe einer guten Zusammenarbeit entgegen.  S. H. aus Denkendorf


Ich bin überzeugt, mit der DG-Gruppe meine Ziele erreichen zu können. Spreche das Produkt mit / bei den Unternehmenskunden  an. Sehr kompetente Vortragende.  R. W. aus Aichwald


Informativ, kompetent, interessant, aufgeschlossen, authentisch, seriös, glaubwürdig, sehr beeindruckend auch aus der Sicht der ganzen Gruppe.  M. H. aus Rögling


Sehr informative und aufschlussreiche Seminartage. Sehr angenehme (und unterhaltsame) Art, die DG-Gruppe vorgestellt zu bekommen, was man auch durch die Resonanz der übrigen Teilnehmer bestätigt bekommen hat. Alles in Einem, bedanke ich mich das ich daran teilnehmen durfte!!!  L. M. aus Wemding


Sehr informativ, fachlich u. rhetorisch; angenehme Atmosphäre; gute Verpflegung; abwechslungsreiche Inhalte; abwechslungsreiche Präsentation, Gruppenarbeit, Etc. nettes Abendprogramm mit Interessantem Meinungsaustausch zwischen Kollegen.  F. O. aus Aurachtal


Sehr geehrter Herr Bader, in einem kürzlich erfolgten Seminar von Canada Life bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und habe daraufhin das Starter-Seminar besucht. Darin habe ich ein Fülle von Anregungen und Wissen erfahren, die mich in meinen bAV-Aktivitäten und Erfolgen wesentlich voranbringen werden. Ich freue mich auf eine künftige Zusammenarbeit mit Ihrem Hause. Mit freundlichen Grüßen  R. W. aus Aichwald


Ich bin vom gesamten Unternehmen, den Mitarbeitern, dem Konzept und der für mich damit verbundenen Chance extrem begeistert. Für mich besteht ein großes Interesse an einer DG-Gruppe Niederlassung. Weiterhin möchte ich mich in aller Form ganz herzlich für diese 3 spannenden Tage und diese tolle Gastfreundschaft bedanken! S. S. aus Berlin


spannend; kurzweilig; fachlich ansprechend. Sehr gute Referenten; rundherum wohl gefühlt. J. S. aus Leipzig


Alle meine Vorfeld aufgenommenen Fragen konnten zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden, sodass ich einer Kooperation durchaus offen gegenüber stehe. Alle Referenten haben ihre Themen gut vorgetragen. Hat mir gut gefallen, abwechslungsreich nicht langweilig. Bewirkung + Unterhaltung "Top"   9-10 K. H. R. aus Preußisch-Oldendorf


konzentriert + kompetent; Flüssige Vermittlungsstile /- Kommunikation; Erzeugung eines hohen Aufmerksamkeitswertes; Passend zu meinen aktuellen eigenen Gedanken. K. M. aus Groß-Umstadt


Sehr gut organisiert -> Starter Seminar; gute Referenten und ich bin von der Präsentation der DG-Gruppe begeistert und habe die Vorteile für mich aber auch für die Unternehmen sehr gut verstanden. Einer Kooperation steht von meiner Seite aus nichts im Wege. Ich freue mich daher auf die nächsten Schritte die wir gemeinsam bestreiten. E. R. aus Berlin


sehr gute Vertiefung des vorhandenen Wissens. Sehr guter Überblick über die ,, Mehrwerte" der DG-Gruppe. Sehr guter Einblick über die Vorgehensweise der DG-Gruppe. F. S. aus Heitersheim


sehr gut. Vielen Dank. Fach und persönlich = Top Referent. Durch das Seminar habe ich ein besseres Bauchgefühl bekommen. Insgesamt Note: 1,0. Super Vielen Dank smiley T. W. aus Mutlangen


Vielen Dank für die Mühe und Vorbereitung dieses Tages. Gemeinschaft macht stark und erfolgreich. Sehr positiv ist für mich die offene und herzliche Art der DG-Kollegen und von Herrn Bader. Es steckt an, dass sie alle die positiven Gedanken leben und vorleben. Auch das Coaching ist ein absoluter Gewinn. Ein regelmäßiges Treffen und ein Austausch wäre sinnvoll. W. K. aus Winnenden


Super. Top Closer, beantworten interessante Fragen auf Informative Weise. Daniel Catalano mit Herrn Fülber: sehr spannend, wie Coaching wirkt, schön dargestellt. Es stützt und motiviert, unter guten Kollegen zu sein. Ich will jetzt intensiver als bisher loslegen. Ihr Team ist bewundernswert. Möchte bald aktiver Teil sein. E. S. aus Saarbrücken


Vorstellung der Top-Closer war sehr hilfreich! Informationen von den besten zu erhalten ist sehr nützlich. Deshalb wünsche ich mir einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch mit den Kollegen. Ebenfalls waren die positiven Einstellungen zu den Kollegen spürbar und motivierend. Ich wünsche mir für die Zukunft auch gemeinsame Verkaufstrainings. Außerdem wünsch ich mir ein weitergehen im Persönlichkeitsbereich durch Coaching. Ich würde auch gerne Termine durch die DG-Akademie erhalten. M. F. aus Herdecke


Vielen Danke für das Interessante Seminar, das mich durch das hohe Niveau sehr beeindruckt hat. Ohne schmeicheln zu wollen, spürt man was in dem Unternehmen steckt! Es wird Zeit, dass ich meinen Kooperationsvertrag unterschreibe. P. U. aus Donnenstetten


Hervorragende Hilfe für mich. Gerne wieder. Offene Aussprache ist wichtig + gut. Bitte gerne wieder! R. F. aus Aalen


Angenehme Atmosphäre. Inhalte interessant. Von Verkaufstechnik einiges gelernt. Vielen Dank! L. K. aus Münchsteinach


Meine Erwartungen und Wünsche wurden vollständig erfüllt! Viele neue Eindrücke und Impulse, sehr motivierend. Bitte wieder, damit das gelernte weiter intensiviert und wiederholt wird. M. N. Lauchheim


Nach mehreren Schulungen in den vergangenen Jahren wurde heute die EO IST-SITUATION prima erklärt und auch fachlich grundiert aufgesetzt. Folgeschulungen nach ersten "praktischen Erfahrungen" sind in diesem komplexen Thema obligatorisch. Peronalfachberater sollten hier absolut gut sein. Prima Seminar smiley G. M. aus Heidenheim


Praxisnah, super erklärt, auf Wettbewerb eingegangen, fachlich hervorragend! Roland Meinert lebt die EO und das spürt man! Spitze! Basis aufgefrischt! Sollte man regelmäßig machen! Hat Spaß gemacht - Danke! D. K. aus Marktoffingen


Es war sehr informativ und kompakt. Der Referent ist auf die Fragen eingegangen und hat sie einleuchtend beantwortet. Tortz der Komplexität des Themas wurde es in einfachen Worten Klasse erklärt. Besten Dank! H. T. aus Asselfingen


Das Seminar war sehr interessant & hilfreich. Die Art & Weise wie die Präsentation gehalten wurde, besonders auf die Praxisnahe Anwendung bezogen, konnte einiges verdeutlichen und nachhaltig in den Gedanken verankern. Vielen Dank Herr Krüger und der DG-Gruppe, dass ich hieran teilnehmen durfte. Durch meine aktuelle Position, nach dem Abschluss meines Master-Kurses bietet das Seminar interessante Denkanstöße für meine berufliche Zukunft. M. L. aus Lörzweiler


Klare und übersichtliche Darstellung der Konzeption, Strategie, Mitarbeit, Vergütung und Ziele der DG-Gruppe. Das Seminar weckt das Interesse an mehr. Sehr gute Mischung aus Information, Fakten und Training in Bezug auf Akquise . Referent bringt sein Wissen sehr gut rüber. P. R. aus Mainz


Die beiden Seminartage waren toll. Herr Krüger hat in einer sehr offenen Art die wichtigsten Informationen für einen Start in der DG-Gruppe dargestellt. Er hat viele unterschiedliche Themen beachtet, die mir den Blick in die Arbeit der DG-Gruppe eröffnet. Ich habe noch nie so ein intelligentes und bis ins Detail durchdachtes System kennengelernt. C. L. aus Crimmitschau


Gute Organisation; Seminarunterlagen verständlich aufgebaut; Erklärung bzw. Fachwissen wurden für mich verständlich rübergebracht - auch anhand von Fallbeispielen; mein Gefühl sagt mir, dass ich bei den bestimmt noch auftretenden Fragen (bei der Durcharbeit des Ordners) auch Hilfe am Telefon erhalten werde. B. B. aus Vaihingen


Sehr gute Darstellung der rechtlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten der EO. Roland Meinert ist der absolute Fachmann, es fällt vor diesem Hintergrund leicht, die Dienstleistungen der DGEO zu vermitteln. Danke! W. S. aus Leonberg


a) Top Seminartage b) Top Trainer c) Größere Verbundenheit zur DG-Gruppe wurde erzielt d) Alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet e) Unterstützung seitens der DG-Gruppe erhalten insbesondere für die Akquisition f) freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit. G. B. aus Frankfurt


Danke für die Vermittlung sehr vieler Informationen über das gesamte Geschäftsfeld der DG-Gruppe in zeitlich komprimierter Form durch fachlich kompetente und menschlich warme Experten. Ich habe wertvolle Strategieansätze zur Aussprache der sinnvollen Unternehmensvertreter erhalten und kann das Seminar sehr empfehlen. M. V. aus München


Sehr praxisnahe Beispiele, Tipps usw.; gute betrieblich einsetzbare Verkaufspsychologie; auch als langjähriger Geschäftspartner konnte ich Interessantes und Neues mitnehmen, dass ich in der Praxis ab jetzt umsetzen werde. M. N. aus Lauchheim


> TOP
> DANKE
> Es hat spaß gemacht wieder unter Profis zu sein! S. L. aus Nördlingen


Es hat mir sehr geholfen Einblicke in das Firmenkundengeschäft zu gewinnen speziell im Bereich bAV / EO, die ganzen Abläufe konnte man kennenlernen. Sehr gute Organisation und Planung, weiter so, auch sehr nettes Abendprogramm. Viel fachlicher Input, sehr gut sich mit Experten austauschen zu können. Andere Personen innerhalb der DG zu sehen und Büroräume zu betrachten hat mir gut gefallen, DANKE! P. S. aus Berlin


Durch Herrn Kesting wurden die bAV - Spezifikationen hervorragend vorgestellt und an Beispielen erklärt. Dadurch wurde die Voraussetzung geschaffen, die DG-Gruppe mit ihren Dienstleistungen bei Firmen vorzustellen. Danke! W. S. aus Leonberg


Die Seminarunterlagen sind gut und verständlich aufbereitet; Herr Kesting hat den Inhalt super erklärt und auf das wesentliche heruntergebrochen - offen gewesen für Fragen welche auch professionell beantwortet wurden. Falls Fragen meinerseits auftauchen rufe ich an! B. B. aus Vaihingen


Vielen Dank für den Kurzweiligen Tag, voller interessanter Informationen und Einblicke über die Vorgehensweise der DG-Gruppe. Gefallen hat mir auch, dass der Nutzen und die Machbarkeit im Fokus stehen. Von der Kompetenz bin ich überzeugt! K. M. aus Forst


Perfekt in kleinen Gruppen; ,,riesen" Fachwissen; Perfekt wie H. Meinert sein Wissen in einer ,,trockenen" Thematik super vertrieblich rüberbringt. Danke!! S. L. aus Nördlingen